Bernhardiner vom Siebertal
Bernhardiner vom Siebertal

Forum

 

Hallo liebe Bernhardiner-Freunde,

 

in diesem Forum ist Platz für Lob, Anregungen und Kritik. Bitte fasst euch kurz - ihr habt 160 Zeichen, um mir eure Meinung zu sagen.

 

Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • thramann-online (Donnerstag, 04. August 2016 22:28)

    Liebe Gerlinde,
    vielen Dank für Dein Vertrauen und weiterhin viel Erfolg mit der Internetpräsenz. Allen Besuchern dieser Website wünschen wir einen informativen Aufenthalt.

  • Maxi (Mittwoch, 08. Oktober 2014 14:21)

    Liebevolle Zucht mit ganz viel Herz!
    Ich warte noch auf den kleinen Dieter:-D
    Liebe Grüße von
    Maxi

  • Laura (Sonntag, 01. Juni 2014 15:04)

    "Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst."
    Sehr schöne und gelungenSeite und super süße Hunde :)

  • Ulrike (Donnerstag, 01. Mai 2014 13:15)

    Hallo,
    endlich bin ich mal auf Gegenbesuch und gratuliere zu der schönen HP. Ich wünsche weiterhin viel Glück und Liebe zu den Vierbeinern und viel Erfolg mit dem geplanten Wurf.
    LG Ulrike

  • Jens (Mittwoch, 12. März 2014 15:18)

    Hallo Ihr lieben, nach langer Zeit bin ich mal wieder hier und bin sehr angenehm überrascht...

    Schöne Seite!!!

    Gruß
    Euer Ältester

  • Andrea (Mittwoch, 14. August 2013 20:22)

    So, jetzt ist wieder Ruhe in Haus und Garten. Liebe Grüße aus Köln

  • bärbel rossmann (Sonntag, 11. August 2013 17:09)

    hallo gerlinde
    wie versprochen hab ich deine seite aufgerufen und finde sie echt super die hunde ohne frage auch lg bärbel

  • Bettina (Donnerstag, 18. Juli 2013 23:23)

    Hallo Gerlinde, deine beiden C-Mädels sind ja wieder zum Verlieben. Kompliment für deine super gelungene Seite. Ich freue mich immer über die schönen Fotos. Bis morgen, Bettina

  • Friedel + Waldy (Dienstag, 16. Juli 2013 19:22)

    Die Kleinen sehen besser aus.
    Viel Spaß mit dem C-Wurf

  • Marc (Freitag, 12. Juli 2013 21:50)

    So hab nun auch mal reingeschaut, und nen Eintrag dagelassen. Sind soooo süß die kleinen und die großen ;-)

  • Monika (Freitag, 12. Juli 2013 21:18)

    Nur schön!!!

  • Dagmar Kleemann (Mittwoch, 10. Juli 2013 12:16)

    Hallo Gerlinde,
    hast Du super hinbekommen Deine Homepage.
    Die Beiden sind richtig knuffig. Wünsche den Beiden,dass sie ein gutes Zuhause bekommen.Die Kleefrauen.

  • Andrea Girke (Samstag, 29. Juni 2013 16:40)

    Die sind ja unglaublich gewachsen,
    Liebe Grüße aus der Türkei
    Andrea

  • Reinhold (Freitag, 28. Juni 2013 20:40)

    die beiden sind wirklich hübsche Mädels habe sie in natura gesehen wünsche das sie ein schönes Zuhause bekommen viel Spaß und Freude solange sie noch bei Euch sind Gruß Reini.

  • Julia (Mittwoch, 26. Juni 2013 10:48)

    Hallo Gerlinde,

    deine Seite ist ja toll geworden!Clara und Cora sind wirklich sehr hübsch, ihr habt sicher viel Spaß im Moment.

    Bis hoffentlich bald mal wieder :) Julia

  • Diana (Montag, 17. Juni 2013 21:23)

    wie lustig... nicht nur deine schwester aus dem rheinland guckt heut auf eurer seite nach den süssen welpen,sondern auch noch andere rheinländer... sehr sehr süss!

  • Andrea (Montag, 17. Juni 2013 14:52)

    Hallo Gerlinde, die sind ja unglaublich hübsch! Ganz liebe Grüße aus Langel
    Andrea

  • Rebecca Reupert (Donnerstag, 13. Juni 2013 10:58)

    Hi,

    du hast deine Seite echt schön gemacht.Deine Hunde sind total süß und du scheinst eine wirklich gute Fotografin zu sein!

    Bis heute Mittag ;-)
    Ganz liebe Grüße Rebecca

  • Jonas und Jessi (Samstag, 01. Juni 2013 23:07)

    Hey Gerlinde,

    Ist echt ne super Seite, die du dir da gebastelt hast.
    Deine Hunde sind aber auch einfach der Hammer!!!

    Liebe Grüße aus Köln.

... Bernhardiner - Freunde haben uns bereits besucht

 

 

 

 Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie damit der Cookie-Nutzung zu. 

Druckversion | Sitemap
© Gerlinde Kunth ~ 2013-2024 - Alle Rechte vorbehalten - JENS THRAMANN INTERNETMEDIEN

E-Mail